10 Minuten ☎ gratis und ANONYM testen - hier stehst Du im Mittelpunkt!

Du bist Grossartig!
Lass Dir von Anderen nichts Anderes einreden.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor Herausforderungen in den Bereichen Liebe, dem Beruf und auch der Familie. Wir bieten Dir die Chance unsere Begleiter kostenlos für 10 Minuten zu testen damit Du wieder Dein volles Potential nutzen kannst. Einfach mal mit jemandem reden!

Ein Experte kontaktiert Dich sofort unverblindlich und ANONYM.

 

Wie kommst Du an Dein Erstgespräch?

Narzissimus.de Erstgespräch

Kostenloses 10 Min. Erstgespräch

Geburtstag

Rechtliches

Diese und viele weitere Begleiter kannst Du jetzt sofort für Dein Erstgespräch erreichen:

Amelie
135 Anrufe
10 | 0
Mathilda
2 Anrufe

Es gibt immer eine Lösung! Als ausgebildeter Coach sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch mein genaues Zuhören und die richtigen Fragen, findest Du wieder auf Deinen Weg.

*Hope*

Narzissmus Expertin !! - Toxische Beziehungen - Trauerbewältigung - Lebensberatung - Krisenbewältigung

Gabriele

Gerne begleite ich Sie als Familiencoach und systemische Beraterin durch schwierige Zeiten.

Was muss ich wissen?

Aus den verschiedensten Gründen kann es dazu kommen, dass man im Umfeld einer narzisstischen Person lebt oder arbeitet. Der Umgang mit narzisstischen Personen kann sich schwierig gestalten, weil Narzissten oft für Selbstzweifel oder Verunsicherung sorgen. Aus verschiedensten Gründen kann es notwendig sein, mit einer narzisstischen Person umgehen zu müssen. Während Abstand schaffen eine der naheliegsten Handlungsweisen im Umgang mit Narzissten ist, kann es vorkommen, dass dies nicht immer umsetzen ist. Man muss also mit Narzissten umgehen lernen. Jeder unserer Begleiter arbeitet mit den unterschiedlichsten Methoden und hat verschiedene Ausprägungen, mit welchen er, immer auf Deine Situation angepasst, gemeinsam mit Dir eine Strategie zu Lösung Deiner Situation erarbeitet. Nicht zuletzt ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen Dir und Deinem Begleiter stimmt. Oft werden ganz private Angelegenheiten und persönliche Momente miteinander geteilt, sodass eine Vertrauensbasis unbedingt gegeben sein muss. Ist diese Vertrauensbasis zwischen Dir und Deinem Begleiter vorhanden, so wird Dir der Kontakt eine wichtige Stütze bezüglich Deiner Situation sein können. Genau diese wertvollen Kontakte präsentieren sich bei uns in gebündelter Form und bieten ihre Dienstleistungen an. Finde also den für Dich passenden Begleiter und die für Dich geeignete Methode, ganz nach dem Motto "Du hast die Kraft!".
So unterschiedlich wie die Fragen, die man einem Begleiter stellen kannst, sind auch die Methoden für den Umgang mit einer Situation. Einige der bekanntesten Methoden zur Auflösung einer narzisstischen Situation sind gestärkte Selbstliebe, präsentes Selbstbewusstsein, gesteigerte Aufmerksamkeit, Self Careing und vor allem das Schaffen von Grenzen. Damit Du mehr über die Begleiter und ihre angebotenen Methoden und Strategien erfahren kannst, hast Du die Möglichkeit im entsprechenden Profiltext nachzuschauen.
Ein guter Begleiter ist ein Mensch, der Dich mit seinen Tipps, auch über einen längeren Zeitraum, bereitwillig unterstützt und Dir mit Rat zur Seite steht. Ein guter Begleiter geht ganz individuell auf Deine Fragen und Deine Person bzw. Situation ein. Er oder Sie begleiten Dich auf Deinem Weg und sind für Dich erreichbar, wenn Du ihren Rat einholen möchtest. Ein guter Begleiter spricht auch einmal nicht so schöne Dinge aus um Dich aufmerksam zu machen, dass Du einen anderen Weg in Deiner Situation wählen kannst. Genauso wird Dich ein guter Begleiter auf die positiven Entwicklungen hinweisen, die in Deiner Situation liegen könnten. Finde also den Begleiter, der ganz individuell zu Dir passt und schaue, dass der Begleiter auch oft erreichbar ist. Gerne hilft Dir auch der Kundensupport mit einer Empfehlung weiter, denn gute Begleiter heben sich oft schnell durch positive Meinungen von Anderen hervor.
Bei den Fragen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Häufiger treten Fragen über Situationen in der Liebe, der Karriere und den Beruf, oder zu familiären Angelegenheiten auf. Es kommt hier oft auf den Begleiter an. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten Deine ganz persönlichen Fragen stellen zu können. Die Fragen, welche Dich am meisten beschäftigen, sind oft auch die richtigen Fragen, welche zuerst gestellt werden wollen. Oft stellt sich durch den Kontakt mit einem Begleiter heraus, dass der Blick auf die ganz individuelle Situation getrübt war und sich plötzlich positive Aspekte erkennen lassen, welche neue Wege öffnen und sich weitere Chancen für die Löschung der Situation ergeben.
Du kannst Dir alle Begleiter unter verschiedenen Kategorien anzeigen lassen. Möchtest Du jetzt noch mehr über einen bestimmten Begleiter erfahren, so kannst Du auf das Begleiterbild klicken und es öffnet sich das individuelle Begleiterprofil. Dort siehst Du wie viele Beratungen der Begleiter schon durchgeführt hat, wie die Bewertungen waren und seit wann der Begleiter bei dem Portal berät. Zudem findest Du dort Themen und Kategorien, zu denen der Begleiter seine Dienstleistungen anbietet. Darunter stellt sich der Begleiter im Profiltext selbst vor und lädt Dich dazu ein, mehr über ihn/sie zu erfahren. So kannst Du Dir schon vor der Begleitung einen Eindruck verschaffen, ob der Begleiter zu Dir passt.
In Deinem Kundenaccount findest Du den Reiter Begleiter. Hier kannst Du Dir alle Begleiter anschauen oder Dir passende Begleiter zu den jeweiligen Kategorien, z.B. Beruf, Karriere, Liebe, Familie und viele mehr, anzeigen lassen. Zudem siehst Du in der Hauptansicht immer alle Begleiter, die gerade online sind. Der Kundensupport hilft Dir ebenfalls gerne weiter, solltest Du Dich einmal nicht entscheiden können. Hast Du Deinen Begleiter gefunden, den Du immer wieder gerne kontaktieren möchtest, dann findest Du alle bisher kontaktierten Begleiter unter "Mein Konto" im Unterpunkt "Meine Begleiter". Dort siehst Du auch direkt, ob und wie viele Bonusminuten Dir Deine Begleiter zukommen lassen. Die Bonusminuten kann Dir ein Begleiter nach jedem Gespräch schicken, so oft im Monat wie der Begleiter möchte.
In Deinem Kundenaccount findest Du im Hauptmenü, oben links, drei Balken um die Menüauswahl zu öffnen. Dort gibt es, unter anderem auch unter dem Button "Start" und ganz unten auf der Seite Deines Kundenaccounts, den Unterpunkt Kontakt & Service. Hier kannst Du den Kundensupport, unter angegebener Telefonnummer, zu den genannten Erreichbarkeitszeiten anrufen. Du kannst uns aber auch direkt und jederzeit eine schriftliche Nachricht hinterlassen. Das System zeigt uns genau an, dass es sich um Deinen Account handelt und der Support wird sich Deiner Angelegenheit, spätestens am Folgetag, sofort annehmen. Schreibe uns dazu genau worum es geht damit wir Dir bestmöglich weiterhelfen können.

Was kann ich im Erstgespräch fragen?

  • Wie finde ich heraus, ob mein Partner ein Narzisst ist?
  • Wie ziehe ich Grenzen in meiner Beziehung?
  • Sollte ich mich besser für oder gegen die Partnerschaft entscheiden?
  • Wie kann ich mich vom Narzissten lösen?
  • Wie schaffe ich es auch in der Liebe in meine Wohlfühlzone?
  • Was passiert mit meiner Beziehung, wenn ich dieses oder jenes tue?
  • Ich habe narzisstische Eltern, wie löse ich mich ohne die Familie zu vergraulen?
  • Was kann ich tun, um die Familienkonflikte zu lösen?
  • Wie stehen wir innerhalb der Familie zueinander?
  • Mein Kollege ist Narzisst. Wie verhalte ich mich im Büro?
  • Wie verhalte ich meinem narzisstischen Chef gegenüber?
  • Love it, change it, leave it - was tun?
  • Soll ich mit mich über meinen narzisstischen Kollegen beschweren?
  • Was kann ich tun, um meine Karriere trotz Narzissten voranzutreiben?

Kundenstimmen über narzissimus.de