Unsere Begleiter Thema Job und Beruf, gefiltert nach Starter

Mathilda

Es gibt immer eine Lösung! Als ausgebildeter Coach sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch mein genaues Zuhören und die richtigen Fragen, findest Du wieder auf Deinen Weg.

Ellen

Mensch zu Mensch Coaching. Als (IHK geprüft) Coach u. Beraterin unterstütze, begleite und stärke ich Sie bei schwierigen Lebenssituationen, Konflikte, Mobbing am Arbeitsplatz

Christina

Paartherapeutin mit tiefenpsychologischem/systemischem Ansatz. Narzissmus- Expertin/Dozentin für seelische Gewalt. Vertraue mir und ruf mich an, ich begleite Dich mit viel Verständnis in Deiner Not.

Gabriele

Gerne begleite ich Sie als Familiencoach und systemische Beraterin durch schwierige Zeiten.

EmotionsCoach Frank

Es ist ein kleiner Schritt - Sie möchten eine Veränderung? Rufen Sie mich an!

Anke

Herzlich willkommen, Du wunderbarer Mensch. Mit meinen langjährigen Erfahrungen, meiner Entwicklung und meinem Wissen darf ich Dich gern auf Deinem Weg begleiten und unterstützen.

Sissi

Ich berate dich, wenn du nicht mehr weiter weißt. Zusammen finden wir eine Lösung!

Sumara

Toxische Beziehungen beenden und wiederkehrende Kreisläufe unterbrechen. Sei es dir WERT! „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. “ Dalai Lama -