Begleiterin Vera - Nicht anwesend -

Erste Hilfe in und nach toxischen Beziehungen . Nachmittags bis Abends erreichbar.
Unsere Begleiterin Vera
  • Begleitet seit: 02.11.2020
  • Bewertungen: 7 | 0

📴 Vera ist derzeit Nicht anwesend

Hier sind einige Begleiter - Alternativen, falls es nicht möglich ist, einen Termin zu buchen.

Amelie
10 | 0
Mathilda

Es gibt immer eine Lösung! Als ausgebildeter Coach sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch mein genaues Zuhören und die richtigen Fragen, findest Du wieder auf Deinen Weg.

*Hope*

Narzissmus Expertin !! - Toxische Beziehungen - Trauerbewältigung - Lebensberatung - Krisenbewältigung

Gabriele

Gerne begleite ich Sie als Familiencoach und systemische Beraterin durch schwierige Zeiten.

Hallo liebe Suchende,

Mein Name ist Vera und ich begleite und unterstütze Dich mit meiner ganzen Erfahrung und Wissen, auf dem Weg Deine innere Kompetenz und Stärken zu verwirklichen.

Als psychologische Lebensberaterin bringe ich nicht nur meine Erfahrungen mit, sondern helfe Dir in Deinem beruflichen sowie privaten Umfeld, bei der Beseitigung Deiner Hindernisse und Deinen Herausforderungen die Dir das Leben gestellt hat.

Die Arbeit mit und für Menschen ist ein wertvoller Bestandteil meines Lebens und meiner Persönlichkeit. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen von Mensch zu Mensch zu begleiten.

Über 10 Jahre habe ich gebraucht, um dieses Thema in der Praxis zu untersuchen und zu verstehen, was Narzissmus in Beziehungen bedeutet.

Erkenntnis führt zur Lösung

Unser Leben ist geprägt von äußeren Umständen und basiert auf allgemeine Gesetze.

Beziehungsschwierkeiten in Partnerschaften  sind Lernthemen die  zur Selbsterkenntnis führen können.

Möchtest  Du Dein Leben ändern dann bist Du bei mir genau richtig. Ich helfe Dir Schwierigkeiten, Konflikte und Probleme zu lösen.

Du fühlst Dich unverstanden oder Du traust Dich nicht mehr über Deine Gefühle und Gedanken zu sprechen?

Gerne höre ich Dir zu, wenn Du Dein Herz ausschütten möchtest.

Freue mich auf Deinen Anruf

Herzlichst

Vera