Begleiterin Helena - Nicht anwesend -

Weißt du nicht mehr was richtig und falsch ist, weil du immer Schuld bist, egal was und wie du es tust? Bei diesen und vielen anderen Fragen bin ich für Sie da und begleite sie
Unsere Begleiterin Helena
  • Begleitet seit: 08.06.2021
  • Bewertungen: 30 | 0

Themen von Helena

Kategorien von Helena

📴 Helena ist derzeit Nicht anwesend

Hier sind einige Begleiter - Alternativen, falls es nicht möglich ist, einen Termin zu buchen.

Ellen

Mensch zu Mensch Coaching. Als (IHK geprüft) Coach u. Beraterin unterstütze, begleite und stärke ich Sie bei schwierigen Lebenssituationen, Konflikte, Mobbing am Arbeitsplatz

Christina

Paartherapeutin mit tiefenpsychologischem/systemischem Ansatz. Narzissmus- Expertin/Dozentin für seelische Gewalt. Vertraue mir und ruf mich an, ich begleite Dich mit viel Verständnis in Deiner Not.

Angst vor dem alleine sein? Nicht mehr wissen was richtig und was falsch ist? Plötzlich ist er / sie weg, plötzlich wieder da und tut so als wäre nie etwas gewesen? Oder meldet sich gar nicht mehr? Das Gefühl haben, nicht mehr

alleine durch dieses eigenartige nebulose durchsehen zu können? Ansonsten aber ein taffer und starker Mensch, eigentlich mit

Selbstbewußtsein in die Beziehung gestartet.  Oder kennst du die Verhaltensmuster gedemütigt zu werden, verletzt zu werden schon aus deiner Familiengeschichte?  Du weißt nicht mehr an wen du dich wenden kannst, um nicht wieder von hinten oder seitwerts wieder ausgehebelt zu werden, oftmals auch von Menschen wo du es dir niemals gedacht hättest, dass sie sich so manipulieren lassen ?  Wir können gemeinsam Lösungswege finden, oder auch einfach nur miteinander sprechen und ich höre dir zu, das was du denkst dass dir vielleicht sowieso keiner glaubt. Und die Familie oder auch Freunde, sofern noch vorhanden, schon längst damit überfordert sind. Manchmal ist es besser eine neutrale Vertrauensperson anzurufen um die Gedanken zu ordnen.  Oder auch mal miteinander zu lachen, oder sich zu freuen, weil etwas gut gelungen ist. Mit meiner 30 jährigen Erfahrung im Bereich systemisches Lösen von Familienmustern, und auch ausgebildet in der Telefonseelsorge,  Gesprächleiterin für Frauen in schwierigen Lebenssituationen mit und ohne Kinder, aber auch Männer bin ich dankbar, mein Wissen teilen zu dürfen.

Narzissmus in Familie, Beruf, Mobbingsituationen, Narzisstische Tendenzen in der Partnerschaft, auch in unterschiedlichsten Freizeitgruppen, mir ist dies alles vertraut.  Eigene Erfahrung und langjährige Berufserfahrung, lernen und Weiterentwickeln um das Thema narzisstischer Missbrauch, toxische Beziehungen sind mein Spezialgebiet seit vielen Jahren.

Einfach zuhören, Klarheit zu bringen, Lösungsansätze mit ihnen gemeinsam erarbeiten, weitere Möglichkeiten ansehen und durchleuchten, als österreichische Expertin, selbst aus einer traditionellen Bauernfamilie stammend ist mir auch gut vertraut, was mit Sündenbock oder auch Goldkind zu tun hat...

Ich freue mich für Sie da zu sein!