Begleiterin Christina - verfügbar -

Paartherapeutin mit tiefenpsychologischem/systemischem Ansatz. Narzissmus- Expertin/Dozentin für seelische Gewalt. Vertraue mir und ruf mich an, ich begleite Dich mit viel Verständnis in Deiner Not.

Kategorien von Christina

"Wird Dir ständig eingeredet, dass DU und DEIN Verhalten schuld sind am Verlauf der Beziehung?"

"Hast Du das Gefühl Du kannst es deinem Partner/in nie recht machen, egal was Du tust?"

"Weisst Du am Ende des Gespräches nicht mehr, um was es eigentlich ging?"

"Sagt Dir Dein Umfeld, Du hättest Dich verändert?"

"Überlegst Du Dir ständig, wie Du was ansprichst, damit es ja nicht eskaliert?"

Erkennst Du Dich wieder ? Dann kann es sein, dass Du Dich in einer toxisch/narzisstischen Beziehung befindest.

Mein Entschluss mich auf narzisstische Beziehungen zu spezialiseren, enstprang aus meiner selbst erlebten jahrelangen, hochnarzisstischen Beziehung. Ich weiss wie Du Dich fühlst, wie sehr Du kämpfst, und versuchst zu "überleben" und zurückgeliebt zu werden.

Als Paartherapeutin betreue ich sehr viele Frauen die Opfer von narzisstischem Missbrauch sind, und waren, helfe ihnen sich zu lösen, und begleite sie in ihrem Heilungsprozess. Zu meiner therapeutischen Arbeit halte ich zusätzlich Vorträge als Dozentin über seelische Gewalt/Missbrauch, in denen ich nicht nur über die Anzeichen, den Verlauf solcher Beziehungen und ihre wirksamen Manipulationsmechanismen, die systematisch in die psychische Abhängikeit führen, aufkläre, sondern auch über die verschiedenen Arten von Narzissmus.

 JA! Es ist schwer sich aus so einer Beziehung zu befreien, ABER es ist machbar.

Wissen ist Macht

Vertraue mir und rufe mich an, ich lasse Dich von Herzen gerne an meinem Wissen und an meiner Erfahrung teilhaben, um Dich zu unterstützen und Dir beizustehen. Liebevoll, einfühlsam und mit ungewöhnlichen therapeutischen Ansätzen.

Ich erwarte Dich :-) und freue mich sehr auf Dich

Deine Christina