Begleiterin Anke - Nicht anwesend -

Herzlich willkommen, Du wunderbarer Mensch. Mit meinen langjährigen Erfahrungen, meiner Entwicklung und meinem Wissen darf ich Dich gern auf Deinem Weg begleiten und unterstützen.

Kategorien von Anke

📴 Anke ist derzeit Nicht anwesend

Hier sind einige Begleiter - Alternativen, falls es nicht möglich ist, einen Termin zu buchen.

Vera
7 | 0

Erste Hilfe in und nach toxischen Beziehungen . Nachmittags bis Abends erreichbar.

Mathilda

Es gibt immer eine Lösung! Als ausgebildeter Coach sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch mein genaues Zuhören und die richtigen Fragen, findest Du wieder auf Deinen Weg.

*Hope*

Narzissmus Expertin !! - Toxische Beziehungen - Trauerbewältigung - Lebensberatung - Krisenbewältigung

Gabriele

Gerne begleite ich Sie als Familiencoach und systemische Beraterin durch schwierige Zeiten.

Von Herzen willkommen auf meiner Portalseite. Sicher hast Du in Deiner Situation viele Fragen. "Weshalb passiert mir das?", "Was hat meine momentane Situation mit mir zu tun?", "Was kann ich für mich tun?" und viele Fragen mehr.

 

"Gewalt beginnt mit Liebe". Niemand erahnt wohl schon nach ersten Begegnungen, was ihm vielleicht widerfahren könnte. Ob in partnerschaftlicher Beziehung, gesellschaftlich oder beruflich.

 

Was ich Dir, trotz all Deiner Erfahrungen, jedoch schon verraten darf - nichts kommt durch Zufall zu Dir.

Meine Erfahrungen, welche ich machen durfte und wohl auch sollte, waren ein Seelenreifeprozeß, welcher mich in meiner Ent-wicklung immer weiter nach vorn schob. Ich weiß, was seelische Gewalt, Kontrolle, Macht, Besitzverhalten, Manipulation, finanzielle Gewalt bis über körperliche Gewalt bedeuten und darf Dir deshalb sagen: ich verstehe Dich. Ich erfuhr eine Wiedergeburt im jetzigen Leben und durfte mich aus einigen Abhängigkeiten befreien. Ganz normale emotionale Abhängigkeiten, wie sie jeder Mensch mit sich trägt, jedoch kaum etwas darüber weiß.  Vielleicht sind Deine ersten Themen Mut, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein - ... und irgendwann Unabhängigkeit, seelische "Freiheit" und ein neues Umfeld, welches mit Dir ist.

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf..... sei mutig und bleib im Vertrauen.  Deine Anke